simon + savas

Neue Büro­flä­chen am Westhafen !

Mrz. 2022 | News

Direkt im Herzen Frank­furts, fast unmit­telbar am West­hafen gelegen, bezog unser Team von simon+savas neue Büro­flä­chen. Die neuen Flächen, bieten mit der offenen modernen Archi­tektur, der unge­zwun­genen Atmo­sphäre und der außer­ge­wöhn­li­chen Lage viel Raum für Inspi­ra­tion und Krea­ti­vität. Nun können wir unserem wach­senden Team den flexi­blen Raum bieten.

Wir genießen den sagen­haften Ausblick über Frank­furts Skyline, den wir mit unseren Kunden und Gästen bei einem Besuch gerne teilen.

Skyline Ausblick Büro simon+savas

Die flexi­blen Nutzungs­mög­lich­keiten ermög­li­chen uns einen großen Spiel­raum in unserer Arbeits­weise und bilden den opti­malen Rahmen für Bera­tung, Austausch und Vernet­zung. Durch den Einzug in unsere neue (Arbeits-) Welt wollen wir weiterhin nicht nur wachsen, sondern uns auch quali­tativ stetig für unsere Mandanten verbessern.

Büroflächen simon+savas

Die Lage ist verkehrs­günstig, sowohl für PKW als auch für ÖPNV-Nutzer gut zu errei­chen, alter­nativ auch gut zu Fuß bei einem Spazier­gang entlang des Mains.