simon + savas

simon+savas ist Mitglied im DVP

Mrz. 2021 | News

Die Dr. Simon + Savas Inge­nieur­ge­sell­schaft mbH ist nunmehr dem Deut­schen Verband für Projekt­ma­nage­ment in der Bau- und Immo­bi­li­en­wirt­schaft e.V. beigetreten. Der Verband fördert den Austausch von Fach- und Führungs­kräften in der Bau- und Immo­bi­li­en­wirt­schaft, indem er maßgeb­lich zur Entwick­lung des Leis­tungs­bildes für Baupro­jekt­ma­nage­ment beiträgt, die Weiter­bil­dung von Fach­kräften im Projekt­ma­nage­ment fördert und damit aktiv die Zusam­men­ar­beit in Projekten stärkt.

Im Rahmen unserer Betei­li­gung an der Fach­gruppe Baube­trieb des DVP möchten wir nicht nur einen Beitrag zur Weiter­ent­wick­lung des Baupro­jekt­ma­nage­ments leisten, sondern zudem für unsere Mandanten noch größeren Mehr­wert bieten.

Ziel der Fach­gruppe ist es, die Kompe­tenzen unter Projekt­be­tei­ligten zu fördern und durch gezielten Einsatz von Methoden und Werk­zeugen zur Quali­täts­stei­ge­rung beizu­tragen. Dabei werden Prozesse, Schnitt­stellen, Aufgaben und Verant­wor­tungen der einzelnen Betei­ligten für die jeweils unter­schied­li­chen Projekt­typen betrachtet.

Wir freuen uns auch auf einen inspi­rie­renden Austausch und ein erfolg­rei­ches Networ­king mit allen Mitglie­dern des DVP !

https://www.dvpev.org/