simon + savas

simon+savas und TÜV SÜD Advimo verein­baren stra­te­gi­sche Partnerschaft

Nov. 2022 | News

Um die öffent­liche Hand in Zukunft noch besser beim Immo­bi­li­en­ma­nage­ment unter­stützen zu können, haben die Dr. Simon + Savas Inge­nieur­ge­sell­schaft mbH und die TÜV SÜD Advimo GmbH eine stra­te­gi­sche Part­ner­schaft verein­bart. Ein entspre­chender Letter of Intent (LoI) wurde unterzeichnet.

Gegründet im Jahr 2020 von Prof. Dr. Michael Simon und Gamze Savas, bietet die Inge­nieur­ge­sell­schaft simon + savas mit ihrem Netz­werk inter­dis­zi­pli­näre Bera­tungs­leis­tungen für die Bau-, Gebäude- und Immo­bi­li­en­wirt­schaft. Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist einer der führenden Consul­ting- und Dienst­leis­tungs­partner für Bestands­halter, Nutzer und Betreiber von Immo­bi­lien sowie profes­sio­nelle Inves­toren über den gesamten Lebens­zy­klus hinweg.

Kooperation Tüv Süd Advimo - simon+savas

Die Kompe­tenzen der beiden Gesell­schaften beim Immo­bi­li­en­ma­nage­ment der öffent­li­chen Hand ergänzen sich in idealer Weise. „Mit unserem gebün­delten Know-how bieten wir spezi­fi­sche Bera­tungs­leis­tungen und Unter­stüt­zung bei aktu­ellen Frage­stel­lungen“, sagt Norbert Rupp, Geschäfts­führer von TÜV SÜD Advimo. „Dabei profi­tieren unsere Kunden von unseren viel­fäl­tigen Erfah­rungen. Beispiels­weise mit Inves­ti­ti­ons­vor­haben, Fragen der Wert­erhal­tung und des Betriebs oder auch Nach­hal­tig­keits­pro­jekten“, ergänzt Prof. Dr. Michael Simon, Geschäfts­führer von simon+savas.

Wir freuen uns darauf mit der neuen stra­te­gi­schen Part­ner­schaft noch besser zuge­schnit­tenen Mehr­wert für unsere Kunden zu bieten !