simon + savas

1 Jahr simon+savas

Okt. 2021 | News

Das einjäh­rige Bestehen von simon+savas lässt uns zurück­bli­cken und vor allem nach vorne schauen !

Die letzten 12 Monate und vor allem die Grün­dung eines Unter­neh­mens in beson­deren Zeiten waren nicht nur eine Heraus­for­de­rung, die wir moti­viert ange­nommen und entschieden haben, sondern auch eine beson­dere Erfahrung.

Die Dr. Simon+Savas Inge­nieur­ge­sell­schaft mbH fand seine Rechts­form und seinen Fokus, etablierte sich in Verbänden, erhielt sein Bran­ding und konnte ein sehr wert­volles Netz­werk aufbauen. Die Inno­va­tion im Blick zu behalten und die eigene Profes­sio­na­lität immer weiter­zu­ent­wi­ckeln und das bereits aufge­baute Vertrauen der Mandanten und Koope­ra­ti­ons­partner stetig zu halten ist span­nend und bleibt unser Anspruch.

Für das kommende Geschäfts­jahr blicken wir auf ein stetig wach­sendes Team simon+savas und freuen wir uns auf die erfolg­reiche Beglei­tung unserer Mandanten !

Ein Dank gilt allen Mandanten, Koope­ra­ti­ons­part­nern und Netzwerkpartnern

  • für das entge­gen­ge­brachte Vertrauen,
  • für das Inter­esse an unserem Unter­nehmen und
  • für die erfolg­reiche Zusam­men­ar­beit.

HERZLICHEN DANK !